Aebi Schmidt Deutschland GmbH

Sankt Blasien

Sankt Blasien

Strategischer Einkäufer (m/w) für Zeichnungsteile mit Schwerpunkt Kunststoff und technische Ausstattungen Aebi Schmidt Deutschland GmbH Sankt Blasien Direkt dem Leiter Einkauf unterstellt, arbeiten Sie in einem erfahrenen Team von Einkäufern und sind verantwortlich für die Beschaffungsstrategie in den Warengruppe Rotomoulding, GFK- und Tiefziehteile, Abgasanlagen und Kfz-Ausrüstteile.

Ist Ein International Führender Systemanbieter Von Innovativen Technischen Problemlösungen Für Die Reinigung Und Räumung Von Verkehrsflächen Sowie Dem Mähen Von Anspruchsvollen Grünflächen Die International Ausgerichtete Unternehmensgruppe Am Markt Hauptsächlich Vertreten Durch Die Marken Und Erwirtschaftet Mit 1300 Mitarbeitern Einen Gesamtumsatz Von 300 Mio Eur Pa Für Die Division Am Standort De-st Blasien Suchen Wir Ab Sofort Einen Strategischen Einkäufer M/w Für Zeichnungsteile Mit Schwerpunkt Kunststoff Und Technische Ausstattungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweiser Haben Sie Eine Fortbildung Als Fachkaufmann/ Frau Einkauf Und Logistik In Ihren Bisherigen Tätigkeiten Konnten Sie Bereits Erfahrungen Im Strategischen Einkauf Sammeln Sie Haben Interesse An Technischen Produkten Und Beherrschen Den Umgang Mit Ms-office Sowie Sap R/3 Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Gegenüber Lieferanten Sowie Teamfähigkeit Sind Wichtige Voraussetzungen Für Die Erfüllung Dieser Aufgaben Ihr Profil Runden Sie Mit Engagement Und Reisebereitschaft Ab Ihre Aufgaben: Direkt Dem Leiter Einkauf Unterstellt Arbeiten Sie In Einem Erfahrenen Team Von Einkäufern Und Sind Verantwortlich Für Die Beschaffungsstrategie In Den Warengruppe Rotomoulding Gfk- Und Tiefziehteile Abgasanlagen Und Kfz-ausrüstteile Mit Einem Einkaufsvolumen Von Ca 5 Mio Euro Sie übernehmen Die Verantwortung Für Das Warengruppen- Und Lieferantenmanagement Auf Werksebene Sowie Lead-buyer Funktionen Auf Gruppenebene Außerdem Führen Sie Marktanalysen Zur Erschließung Neuer Liefereranten Im In- Und Ausland Durch Was Wir Ihnen Bieten: Nach Einer Fundierten Einarbeitungszeit Ein Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Welches Sie Ihre Individuellen Erfahrungen Einbringen Und Kontinuierlich Weiterentwickeln Können Attraktive Anstellungskonditionen Und Flexible Arbeitszeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Eigenverantwortliches Handeln Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Freundliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Offener Direkter Kommunikation Bilden Den Rahmen In Dem Sich Aktive Und Selbstbewusste Mitarbeiter Bei Entwickeln Können Steigen Sie Jetzt Bei Uns Ein Und Fahren Sie Mit Uns Voraus über Ihre Ausführliche Bewerbung Freut Sich Herr Felix Haffner Strategischer Einkäufer Einkäufer Verkauf Einkauf Kunstoff Technische Ausstattung Kaufmann Techniker Fachkaufmann Einkauf Logistik SAP R/3 Beschaffungsstrategie Rotomoulding GFK Tiefziehteile Abgasanlagen Strategischer Einkäufer (m/w) Für Zeichnungsteile Mit Schwerpunkt Kunststoff Und Technische Ausstattungen Direkt Dem Leiter Einkauf Unterstellt Arbeiten Sie In Einem Erfahrenen Team Von Einkäufern Und Sind Verantwortlich Für Die Beschaffungsstrategie In Den Warengruppe Rotomoulding GFK- Und Tiefziehteile Abgasanlagen Und Kfz-Ausrüstteile Sankt Blasien Strategischer Einkäufer Einkäufer Verkauf Einkauf Kunstoff Technische Ausstattung Kaufmann Techniker Fachkaufmann Einkauf Logistik SAP R/3 Beschaffungsstrategie Rotomoulding GFK Tiefziehteile Abgasanlagen

Abteilungsleiter für Großgeräte Montage (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Servicetechniker (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)

Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Application Architect SAP Pricing (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)